Top
Die Seleção bereitet sich auf die WM 2014 vor | Fritten, Fussball & Bier
fade
16719
post-template-default,single,single-post,postid-16719,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Die Seleção bereitet sich auf die WM 2014 vor

Die Seleção bereitet sich auf die WM 2014 vor

So ein halbes Jahr vor der nächsten Weltmeisterschaft wird es langsam Zeit, dass sich der Gastgeber der WM 2014 hochoffiziell auf das Turnier vorbereitet. Das bedeutet in erster Linie, dass ein weltbekannter Hersteller für Sportartikel Geld in die Hand nimmt und einen eindrucksvollen Werbespot mit der Seleção produziert. Mit dabei sind nicht nur die brasilianischen Nationalspieler wie Neymar oder David Luiz sondern auch noch der ein oder andere Comicheld – und natürlich Sonne, Strand und etwas Meer. 😉

Genial gemacht und daher schön anzuschauen. Die Kernaussagen des Spots könnt Ihr selber herausfinden, sofern es denn überhaupt eine gibt. Vielleicht wollten sich die Produzenten auch nur etwas austoben, wer weiß…

Quelle: Youtube (User: Nike Football)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment