Top
My Sofa will grown | Fritten, Fussball & Bier
fade
7467
post-template-default,single,single-post,postid-7467,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / My Sofa will grown

My Sofa will grown

Ein Werbespot kann eine schöne Sache sein. Natürlich muss man die ästethisch ansprechenden Bilder haben und auch die richtige Geschichte erzählen. Wenn diese beiben Voraussetzungen gegeben sind, dann sieht man sich das als gewöhnlicher TV-Zuschauer auch gerne an. In England gibt es meiner Meinung nach deutlich bessere Werbespots als hierzulande. An was das liegen mag, weiß ich nicht und ich muss zugeben, dass ich es auch gar nicht wissen will. Was ich aber wissen will ist, wo ich diese Spots sehen kann. Nun ja, da kann ich natürlich hier nur zu den einschlägig bekannten Videoportalen raten und zu Fritten, Fussball & Bier. Denn wenn ich einen schönen Spot finde, dann werde ich den euch natürlich auch zeigen, so wie diesen. „My Sofa will grown“, ganz genau so ist es und nun viel Spass mit einer Werbung, die Spass macht.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nlSSGt938F0[/youtube]

Quelle: Youtube (User: blank882)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Josh

    auf jeden Fall deutlich besser, wenn man die deutschen Sender als Vergleich heranzieht…

    7. Februar 2010 at 18:19
  • ElCobra
    6. Februar 2010 at 12:04
  • ElCobra

    @Trainer Baade: Das mit der Musik ist aber je nach Genre sehr unterschiedlich zu bewerten…

    Und auch wenn die Band zweifelhaft ist, aber man vergleiche mal den Text des Spots mit MANOWAR’s „The Warrior’s Prayer“…

    6. Februar 2010 at 11:59
  • Trainer Baade

    Ich würde sagen, das liegt an dem sprichwörtlich schwarzen Humor, den man in England pflegt.

    Irgendwo aus einer ähnlichen Ecke müssen auch die Gründe dafür kommen, dass aus England viel bessere Musik als aus Deutschland kommt.

    5. Februar 2010 at 17:34

Post a Comment