Top
Mike Hanke lässt grüßen... - Fritten, Fussball & Bier
fade
10550
post-template-default,single,single-post,postid-10550,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Mike Hanke lässt grüßen…

Mike Hanke lässt grüßen…

Mike Hanke hat es schon mal vorgemacht. Vor einigen Jahren hat er damals noch im Trikot des FC Schalke 04 dem damaligen Torwart von Bayer 04 Leverkusen gezeigt, was passiert, wenn man nicht auf sein eigenes Tor aufpasst. Dann trifft der Stürmer auch mal vom Anstosspunkt weg sofort und ohne Umwege ins Tor und freut sich seines Lebens. Der Torwart dagegen beißt sich regelrecht in den Arsch, denn entweder hat er nicht richtig aufgepasst oder er stand am Ende noch gar nicht im Tor. Chris Maguire hat das wie damals Mike Hanke ausgenutzt und beim U21 Länderspiel Schottland gegen Island den isländischen Torwart vom Anstosspunkt weg überrascht. Fantastisch schön dieses Tor und fantastisch ähnlich zu Mike Hanke´s Tor aus dem Jahr 2004…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JTeNXj1q2F[/youtube]

Quelle: Youtube (User: withapacketofsweets)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment