Top
Mehr Streit, weniger Sex! Die EURO kommt… | Fritten, Fussball & Bier
fade
1445
post-template-default,single,single-post,postid-1445,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Mehr Streit, weniger Sex! Die EURO kommt…

Mehr Streit, weniger Sex! Die EURO kommt…

Die Meldung des Tages kommt, na was denkt Ihr? Klar, aus dem EURO-Gastgeberland Österreich! Einer Umfrage der Universität Wien zufolge erwarten 30% der Befragten während der EURO 2008 weniger Sex also zur fussballlosen Zeit! Tja, an was liegt das denn nur? Wollen die Frauen auch Fussball schauen und haben deswegen keine Zeit für die kleinen Bettgeschichten? Oder sind wir Männer nach einem Fussballspiel einfach nur etwas betrunken (Fussball ohne Bier geht ja gar nicht?!?) und kommen deswegen nicht mehr so zum Vollzug? Interessant ist auf jeden Fall noch die Tatsache, dass sogar jeder Zweite der Umfrage mehr Streit um das Fernsehprogramm erwartet! Das erklärt doch vieles…

Erinnert Ihr Euch noch an WM 2006 hier bei uns? Da kamen doch 9 Monate später ein großer Haufen mehr Kinder auf die Welt! Nach dieser Umfrage erwarte ich mal so einen Baby-Boom nicht in unserem Nachbarland…

Quelle: www.n-tv.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment

Post a Comment