Top
Materazzi und Zidane – sie können nicht aufhören…. | Fritten, Fussball & Bier
fade
718
post-template-default,single,single-post,postid-718,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Materazzi und Zidane – sie können nicht aufhören….

Materazzi und Zidane – sie können nicht aufhören….

Sie können es einfach nicht lassen, kaum ist er eine mal ruhig, dann fängt der andere wieder an. Diesesmal ist es Marco „das Unschuldslamm“ Materazzi, der wieder sich wieder zu Wort meldet. Materazzi versucht seine Provokationen gegenüber Zidane zu entschuldigen und stellt sich, wie soll es anders sein, als das Opfer hin.

Das war so dahingesagt. Ich wusste nicht einmal, dass Zidane eine Schwester hat. (Marco Materazzi)

Ob das jemals ein Ende nimmt? Wir haben inzwischen 2007, es dauert nicht mehr lange und es ist ein Jahr her, dass Materazzi und Zidane aneinandergeraten sind…vielleicht schaffen sie es dann zu Ihrem Jahrestag, das Friedensbeil auszugraben! Zur Not reicht es auch, wenn die beiden einfach nur Schweigen!

Quelle: www.4-4-2.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

Post a Comment