Top
Materazzi spricht… | Fritten, Fussball & Bier
fade
230
post-template-default,single,single-post,postid-230,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Materazzi spricht…

Materazzi spricht…

Aus einer seriösen Quelle (Gazzetta dello Sport) haben wir erfahren, wie Materazzi im WM-Finale den Ausraster von Zidane provoziert hat.

Ich habe an seinem Trikot gezogen. Da hat er gesagt, wenn ich sein Trikot unbedingt haben wolle, könne ich es ja nach dem Abpfiff haben. Ich habe darauf geantwortet, dass mir seine Schwester lieber wäre. (Materazzi in einem Interview mit der Gazzetta dello Sport)

Jetzt wissen wir es…mal abwarten ob Zidane noch zum großen verbalen Gegenschlag ausholt.

mat-zid.jpg
Quelle: N-TV
Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Fritten, Fussball & Bier

    Materazzi verspäteter Aufklärungsversuch…

    Marco Materazzi ist in Italien ein Volksheld! Im restlichen Europa dagegen sieht man in ihm nur einen Provokateur, einen knüppelharten Verteidiger, einen Beinbrecher…niemand sieht, dass er nur ein Opfer ist. Ein Opfer von Zidane´s Kopfsto…

    21. August 2007 at 10:26
  • Anonymous

    forza marco falli un culo a sto stubido 😈 😆

    7. Juni 2007 at 11:42

Post a Comment