Top
Marco Reus im Interview mit Marco Reus | Fritten, Fussball & Bier
fade
19609
post-template-default,single,single-post,postid-19609,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Marco Reus im Interview mit Marco Reus

Marco Reus im Interview mit Marco Reus

Nationalspieler Marco Reus interviewt sich selbst. Ist er jetzt wahnsinnig geworden und zeigt seine zwei Persönlichkeiten? Oder ist das wieder so ein geschickt angelegter Werbegag für die WM2014? Natürlich ist zweiteres der Fall und irgendwie werden wir das Gefühl nicht los, dass es doch besser gewesen wäre, wenn jemand anderes die Fragen gestellt hätte. So plätschert das alles ein wenig dahin und hinterlässt bei uns jetzt nicht wirklich den großen Eindruck.

Es gibt übrigens noch mehr solche „Ich interview mit mal eben selbst“ Geschichten auf dem Youtube Kanal von Puma. Schaut mal rein, wenn Ihr den argentinischen Nationalspieler Sergio Agüero oder den spanischen Weltmeister Cesc Fabregas im Gespräch mit sich selbst sehen wollt…

Quelle: Youtube (User: Puma)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment