Top
Livestream des Freundschaftsspiels zwischen FC Bayern München vs. Zenit St. Petersburg | Fritten, Fussball & Bier
fade
11883
post-template-default,single,single-post,postid-11883,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Livestream des Freundschaftsspiels zwischen FC Bayern München vs. Zenit St. Petersburg

Livestream des Freundschaftsspiels zwischen FC Bayern München vs. Zenit St. Petersburg

Der FC Bayern München hat noch eine Rechnung offen. Eine große Rechnung sogar, denn vor drei Jahren verlor man im UEFA-Cup Halbfinale gegen Zenit St. Petersburg sang- und klanglos mit 0:4 und war damit raus aus dem „Cup der Looser“. Nun wollen sie zumindest auf dem Papier ein wenig Gutmachung und reisen dafür extra nach Russland um dort in einem Freundschaftsspiel für die Niederlage damals Revanche zu nehmen.

Daten zum Livestream
Spiel: Zenit St. Petersburg vs. FC Bayern München
Datum: 18. Mai 2011
Uhrzeit: 18 Uhr

Das hört sich jetzt ein wenig polemisch an und so sollte es auch klingen. Wie soll man sonst auch ein absolut unwichtiges Freundschaftsspiel nach Abschluss einer verkorksten Saison ankündigen? Vielleicht gar nicht, andererseits wie oft bekommen wir hier als Blogbetreiber schon einen legalen Livestream zum direkten Anschauen angeboten? Auch nicht so oft, diesesmal aber werden unsere Träume wahr und wir dürfen hier endlich einmal direkt ein Spiel zeigen. Live, Kostenlos und Legal! Was will man mehr, watch the Livestream am 18. Mai 2011, ab 18 Uhr! Hier bei uns…

Bayern München – Zenit St. Petersburg

Der Anbieter Dailymotion hat für das Spiel die weltweiten Internetrechte erworben und stellt sie etlichen Internetseiten zur Verfügung. So auch uns. Vielen Dank dafür und Euch allen viel Spass bei diesem lockeren Saisonabschlussspielchen…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment