Top
Litti, der kleine Japaner… | Fritten, Fussball & Bier
fade
13351
post-template-default,single,single-post,postid-13351,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Litti, der kleine Japaner…

Litti, der kleine Japaner…

Hierzulande ist nicht mehr viel von Pierre Littbarski, dem Weltmeister-Dribbler von 1990, zu hören. Mal ein wenig Co-Trainer hier, mal ein paar Gespräche dort, das wars dann aber. Seine gute und erfolgreiche Zeit hatte er einfach direkt auf dem Platz und verrehrt wurde er damals auch von allen. Der kleine Litte mit den krummen Beinen, der jedem Gegenspieler einen Knoten in die Beine spielen konnte, ja der war einfach überall beliebt. Auch in Japan, vielleicht sogar noch mehr als in Deutschland. In seiner Wahlheimat fand er noch einmal sportlich zu einigen Höhepunkten, holte sich erste Erfolge als Cheftrainer und auch privat wurde er dort glücklich. Finanziell gesehen sicher auch, sonst hätte er sicher nie solche Werbespots für das japanische TV gemacht…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FaPU4u_77MM[/youtube]

Quelle: Youtube (User:

 

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Mia

    Die Werbung scheint nicht sehr professionel gemacht worden zu sein. 🙂 Spaß bei Seite, ich kenn den gar nicht *schäm*

    26. Januar 2012 at 13:55
  • Mario

    Gibts den etwa auch noch??? Lustig die Spots 🙂

    26. Januar 2012 at 13:44
  • Martin

    haha, echt lustig der Spot, den Littbarski hatte ich ja schon total vergessen, war ein toller Spieler…

    26. Januar 2012 at 13:36

Post a Comment