Top
Legendäre Interviews #6: Oliver Kahn | Fritten, Fussball & Bier
fade
11807
post-template-default,single,single-post,postid-11807,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Legendäre Geschichten  / Legendäre Interviews  / Legendäre Interviews #6: Oliver Kahn

Legendäre Interviews #6: Oliver Kahn

Seitdem Oliver Kahn seine Karriere beendet hat, ist es ruhig um ihn geworden. Das aber macht gar nichts, denn er hat uns genug Interviews als Nachlass hinterlassen, die wir bis heute noch gerne sehen und wo wir jedes Mal wieder über ihn und seine Sprüche lachen können. Beispiel gefälligst? Haben wir…

Reporter: Sind sie selber auch verunsichert? Oliver Kahn: Ich, nö!

Oliver Kahn: Wenn´s Scheiße läuft, läufts Scheiße!

Reporter: Geben sie sich eine Mitschuld an den Gegentreffern? Oliver Kahn: Das ist mir scheißegal!

Wie immer sehr schöne Sprüche von unserem Olli und er wird sicher noch einige Male in unserer Serie „Legendäre Interviews“ vorkommen. Jetzt aber kommt erst einmal das komplette Interview…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6QPxAkNujcs[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment