Top
Legendäre Interviews #5: Rudi Völler | Fritten, Fussball & Bier
fade
11804
post-template-default,single,single-post,postid-11804,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Legendäre Geschichten  / Legendäre Interviews  / Legendäre Interviews #5: Rudi Völler

Legendäre Interviews #5: Rudi Völler

Rudi Völler tickt nach dem langweiligen 0:0 im Länderspiel Deutschland gegen Island aus, beschimpft Waldemar Hartmann und die Journalistenzunft und unterstellt dem „Waldi“ auch noch ein Alkoholproblem mit Weizenbier. Der aber nimmt das sehr locker und professionell und moderiert mit einem süffisanten Lächeln einfach weiter. Für Waldi hatte das ganze dann noch ein schönes Nachspiel, er wurde kurz darauf als neuer Werbebotschafter einer Münchner Brauerei vorgestellt und machte dort Werbung für – ratet mal für was – Weizenbier!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V0xIECkaMVA[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment