Top
Legendäre Interviews #28: Oliver Kahn´s Eiertratsch | Fritten, Fussball & Bier
fade
12986
post-template-default,single,single-post,postid-12986,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Legendäre Geschichten  / Legendäre Interviews  / Legendäre Interviews #28: Oliver Kahn´s Eiertratsch

Legendäre Interviews #28: Oliver Kahn´s Eiertratsch

„Eier, Eier, wir brauchen Eier! Wenn sie verstehen, was ich meine…“ Legendäres Interview von Oliver Kahn, das ihn sicher sein ganzes Leben lang begleiten wird. Na wenigstens braucht er die Eier nicht, er hat sie ja…aber seine Teamkollegen…ja man könnte hier viele reininterpretieren, aber das überlassen wir jetzt mal Eurer Phanatsie und sagen nur Eier…

Quelle: Youtube (User:

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Tom Daum

    Was genauso legendär ist, ist Kahns Interpretation von Rainer Maria Rilkes „Der Panther“. Wer das noch nicht kennt, dem sei es wärmstens empfohlen 😀

    12. Dezember 2011 at 15:47
  • Uli

    Klassiker. Eine Zeitlang wurde er deswegen auch immer mit Eiern anstatt (wie sonst üblich) mit Bananen beworfen 🙂

    7. Dezember 2011 at 10:33

Post a Comment