Top
80 Prozent kraulen sich doch auch mal an den Eiern… | Fritten, Fussball & Bier
fade
21311
post-template-default,single,single-post,postid-21311,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / 80 Prozent kraulen sich doch auch mal an den Eiern…

80 Prozent kraulen sich doch auch mal an den Eiern…

Der Poldi hat mal wieder einen rausgehauen. Für seine Bemerkung verdient er allerdings den höchsten Respekt, denn er zeigt den anwesenden Journalisten nur, dass man saublöde Aktionen einfach nicht groß kommentieren muss. Und wenn ja, dann machen wir alle ein neues Faß auf so wie jetzt die ersten schon wieder fordern, dass der Spruch von Lukas Podolski der Fussballspruch des Jahres werden soll. Dabei hat er nur Recht! Punkt! Aus! Basta! Vielleicht können wir jetzt auch wieder über Fussball reden anstatt über Jogi´s Eier…

Quelle: Youtube (User: N24 netzreporterin – Antje Lorenz)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment