Top
Lassi Hurskainen macht den Angry Bird… | Fritten, Fussball & Bier
fade
12884
post-template-default,single,single-post,postid-12884,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Lassi Hurskainen macht den Angry Bird…

Lassi Hurskainen macht den Angry Bird…

Es ist mal wieder Zeit für die großen Tricks. Da man die aber nicht von unseren Bundesligaspielern zu sehen bekommt, müssen wir uns da mal wieder im Ausland umsehen. Und wieder einmal stolpern wir über US-College Torwart Lassi Hurskainen von UNC Asheville, dem in seiner Freizeit nichts besseres einfällt, als zusammen mit seinem Teamkollegen Dan Jackson ein paar Fussballvideos mit vielen Tricks und einem Angry Bird zu drehen. Sauber, sieht gut aus und gefällt uns…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cVzW3OGq7k[/youtube]

Quelle: Youtube (User:

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment