Top
Immer wenn es regnet, denk ich an Recife! | Fritten, Fussball & Bier
fade
20156
post-template-default,single,single-post,postid-20156,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Immer wenn es regnet, denk ich an Recife!

Immer wenn es regnet, denk ich an Recife!

Immer wenn es regnet, denk ich an Recife! Aber Recife ist nicht nur Regen, Wasser und Ãœberschwemmung, sondern auch Thomas Müller, der Sieg über die USA und der Gruppensieg in der Gruppe G. Gut, amüsant und absolut höhrenswert zusammengefaßt hat das in der RAPortage wieder einmal die Münchner HipHop Gruppe Blumentopf. Nachdem die Jungs um Jogi Löw jetzt auch im Achtelfinale stehen, wird das auch nicht die letzte RAPortage gewesen sein…

Quelle: Youtube (User: ARD)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment