Top
Kopfballtraining | Fritten, Fussball & Bier
fade
1046
post-template-default,single,single-post,postid-1046,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

Kopfballtraining

Der FC Bayern München will nächste Saison viel über die Flügel spielen und die Hereingaben sollen die neuen Stürmer per Kopf verwerten. Dazu braucht man natürlich ein gutes Kopfballspiel und dazu ein entsprechendes Kopfballtraining. Dazu machen wir heute einen Ausflug in die Tierwelt. Die Tiere wissen nämlich, mit welchen Methoden man sein Spiel perfektionieren kann….


Link: sevenload.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

Post a Comment