Top
Richard Swarbrick animiert die WM-Tore von Lionel Messi | Fritten, Fussball & Bier
fade
20026
post-template-default,single,single-post,postid-20026,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Richard Swarbrick animiert die WM-Tore von Lionel Messi

Richard Swarbrick animiert die WM-Tore von Lionel Messi

Richard Swarbrick hat ja schon vor Beginn der Weltmeisterschaft in Brasilien ein sehr schönes animiertes Video der schönsten Tore der vergangenen Weltmeisterschaften veröffentlicht und irgendwie war es klar, dass er während der WM genug neue Inspiration für neue Animationskunst bekommen wird. Vor einigen Tagen präsentierte er uns schon das WM-Spiel zwischen Holland und Spanien und jetzt legt er mit einem Superstar nach, der auch bei dieser WM langsam in Form kommt. Gemeint ist der Argentinier und mehrfache Weltfussballer Lionel Messi und wenn einer ein Animationsvideo von Richard Swarbrick verdient hat, dann ist es der kleine Argentinier. Seine beiden WM-Tore seht ihr in dem Vide, geil animiert, schön anzuschauen und ja…was soll ich noch sagen…geil halt!

Quelle: Youtube (User: Richard Swarbrick)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment