Top
Job gesucht! | Fritten, Fussball & Bier
fade
9408
post-template-default,single,single-post,postid-9408,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Job gesucht!

Sucht ihr vielleicht grad einen neuen Job? Ich glaube, dann habe ich etwas für euch, ein Jobangebot der österreichischen Bundesliga. Ok, Österreich und Fussball ist jetzt nicht gerade der Hammer, aber ich glaube die Verdienstmöglichkeiten sind ganz ok. Man muss sich nur glaubhaft gut ärgern können, wenn die österreichischen Teams mal wieder nichts reißen oder wenn sie wieder alle Pleite gehen. Ansonsten ist halt viel Kreativität gefragt, denn kein Land der Welt hat mehr Werbung auf den Spielern kleben als Österreich. Mal sehen ob ihr dann später noch ein paar neue Marketingmöglichkeiten finden werdet…

Zur Führung der Geschäftsstelle suchen wir eine/n dem Aufsichtsrat unterstellte/n

Vorstandsvorsitzende/n (m/w)

Aufgaben

  • Leitung der Geschäftsstelle der Österreichischen Fußball-Bundesliga sowie der BLM Marketing GmbH inklusive deren Vertretung in den Gremien des ÖFB und nach außen
  • Koordination mit dem Aufsichtsrat sowie Sicherstellung der Umsetzung der Beschlüsse des Aufsichtsrates und der Präsidentenkonferenz
  • Strategieentwicklung, Ressourcenplanung inklusive Budgeterstellung und laufendes Monitoring der entsprechenden Umsetzungsmaßnahmen
  • Führung der Mitarbeiter der Österreichischen Fußball-Bundesliga

Anforderungen

  • Mehrjährige Führungstätigkeit in einer renommierten Sport-Organisation
  • Abgeschlossenes Sport- oder Wirtschaftsstudium
  • Tiefgehende Kenntnisse der nationalen und internationalen Fußballszene sowie ein umfangreiches Kontaktnetzwerk in Sport und Politik
  • Erfahrung im Umgang mit Medien und ausgezeichnete Englischkenntnisse
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Führungskompetenz

Wenn Sie an dieser Schlüsselposition in der österreichischen Sportlandschaft interessiert sind und gemeinsam mit einem dynamischen und professionellen Team die Zukunft des Fußballsports in Österreich mitgestalten möchten, bewerben Sie sich bei ***XXX***

Falls ihr wirklich Interesse an dem Job habt, dann könnt ihr euch hier bewerben: www.joinvision.com/jv/job/57448-Vorstandsvorsitzende-Wien

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment