Top
Jetzt doch: Schengener Abkommen soll während der EM außer Kraft gesetzt werden | Fritten, Fussball & Bier
fade
731
post-template-default,single,single-post,postid-731,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Jetzt doch: Schengener Abkommen soll während der EM außer Kraft gesetzt werden

Jetzt doch: Schengener Abkommen soll während der EM außer Kraft gesetzt werden

In den letzten Wochen wurde immer dementiert, dass man das Schengener Abkommen während der EM außer Kraft setzen will. Doch nach den Ausschreitungen am Rande des Wiener Derbys sollen jetzt die Grenzkontrollen an der Grenze zu Österreich wieder eingeführt werden, um den Hooligan-Tourismus einzudämmen.

Finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm, da ich ja nicht in die Kategorie „gewalttätige Fans“ falle…und die paar Minuten, die es jetzt beim Landeswechsel länger dauert, werde ich auch noch überleben 🙂

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment