Top
Ich muss mal eben pissen… | Fritten, Fussball & Bier
fade
14158
post-template-default,single,single-post,postid-14158,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Ich muss mal eben pissen…

Ich muss mal eben pissen…

Auch wenn jetzt erst mal Pause ist vom stressigen Bundesligaalltag, sollte man sich trotzdem mental schon auf die nächste Saison vorbereiten. Die Auswärtsfahrten müssen geplant werden, das Auto muss mal wieder sauber gemacht werden oder beschließt man in der Auswärtsrunde doch, dass man endlich mal auf die teure Bahn umsteigt? Kostet zwar mehr, aber dafür kann man halt noch richtig was trinken und auch mal aufs Pissen gehen…

Und es tut auch nicht so weh 😉

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment