Top
Hoyzer in den Knast | Fritten, Fussball & Bier
fade
436
post-template-default,single,single-post,postid-436,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / Hoyzer in den Knast

Hoyzer in den Knast

Der Bundesgerichtshof BGH bestätigte heute die Haftstrafe von 29 Monaten für den der Spielmanipulation überführten Fußball-Schiedsrichter. (Meldung auf Spiegel Online)

So hart das klingen mag, aber ich bin froh dass der Robert Hoyzer ins Gefängnis muss. Wo kommen wir denn da hin, wenn man für Betrug nicht einmal mehr bestraft wird. Vor allem muss ich als Fussballfan echt noch dazu sagen, beinahe hätte es ein einzelner Schiedsrichter geschafft, und den Sport kaputtgemacht. Und dann kommt dieser Ex-Schiedsrichter noch auf die Idee, dass er dafür nicht groß bestraft werden soll…

Ich denke, das Urteil ist genau richtig für diesen Mann, er soll verstehen, dass er uns Fussballfans nicht verarschen kann. Danke Justiz, richtig gemacht.

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment