Top
How Football Players Eat Their Food | Fritten, Fussball & Bier
fade
16972
post-template-default,single,single-post,postid-16972,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / How Football Players Eat Their Food

How Football Players Eat Their Food

Im Frühjahr 2013 sorgte das Youtube Video „How Animals eat their food“ für einiges an aufsehen und nicht zu wenige hielten das Video von MisterEpicMann für eines der besten Youtube Videos der letzten Jahre. War ja auch witzig, wie die beiden Darsteller versuchen die Tierwelt nachzumachen…allerdings wäre es ja noch witziger, wenn man das mal auf Fussballer ummüntzen könnte. Gedacht haben wir das…getan hat das jemand anderes und so verweisen wir heute auf die sehr gelungene Parodie von Humor Cão…

Quelle: Youtube (User: Humor Cao)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment