Top
Hoeneß zofft sich mit Allofs | Fritten, Fussball & Bier
fade
5610
post-template-default,single,single-post,postid-5610,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Stadiongesänge  / Hoeneß zofft sich mit Allofs

Hoeneß zofft sich mit Allofs

Ach ich werde ihn vermissen, diesen kleine bayerischen Hitzkopf. Ab dieser Saison sitzt er ja nicht mehr auf der Bank und will sich Schritt für Schritt aus dem Tagesgeschäft zurückziehen. Auch die Fans werden ihn vermissen, wer soll denn sonst für den verbalen Hintergrundsound wie bei diesem Streitgespräch zwischen Hoeneß und Allofs aus dem Jahr 2007 sorgen?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RNu8nebmlzo[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment