Top
Happy Valentinsday… | Fritten, Fussball & Bier
fade
13533
post-template-default,single,single-post,postid-13533,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Happy Valentinsday…

Happy Valentinsday…

Liebe Männer! Wir wollen Euch mal daran erinnern, dass heute Valentinstag ist und Eure Mädels daheim sicher ein kleines Blümchen oder eine Zärtlichkeit erwarten. Tut es, sonst hängt der Haussegen schief und ihr dürft am Samstag nicht in die Kneipe, ins Stadion oder selber auf dem Fussballplatz! Also sorgt für ein wenig Ruhe daheim und ignoriert es, dass der Valentinstag nur eine kommerzielle Erfindung der Blumen- und Pralinenindustrie ist. Falls ihr aber nichts kaufen wollt, keine Blumen, keine Pralinen oder sonst irgendwas, dann versucht es doch  mal mit einem schönen Lied. Sogar ein paar italienische Hooligans haben das hingebracht, da dürfte so etwas für Euch erfahrene Stadionsinger ja ein Kinderspiel sein…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7JZrYer99V4[/youtube]

Quelle: Youtube (User:

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment