Top
Auf einen fröhlichen Valentinstag | Fritten, Fussball & Bier
fade
17109
post-template-default,single,single-post,postid-17109,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Stadiongesänge  / Auf einen fröhlichen Valentinstag

Auf einen fröhlichen Valentinstag

Wenn Hooligans ein romantisches Liedchen singen ohne dass im Text nur einmal überhaupt ein Ball, eine Schlägerei oder eine Heldentat vorkommen, dann kann das nur bedeuten, dass wieder der 14. Februar angebrochen ist und Blumen, Pralinen, rote Herzchen und ähnlicher Klamauk schon zur Mittagszeit ausverkauft sind. Ein perfekter Tag also um romantisch zu werden und sich ein paar Herzensbrechervideos anzuschauen. Fangen wir gleich mal an mit dem besten und bekanntesten Lied, was uns jedes Jahr aufs neue den gottverdammten Kommerz-Valentinstag versüßt und rettet. In diesem Sinne geh ich jetzt in die Kneipe und sing mal ein Lied…

Quelle: Youtube (User: Fischi´s Palazzo-Bingen)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

Post a Comment