Top
Haha, ein lustiges Sanitäterspiel | Fritten, Fussball & Bier
fade
1780
post-template-default,single,single-post,postid-1780,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Haha, ein lustiges Sanitäterspiel

Haha, ein lustiges Sanitäterspiel

Na so was, das ist ja während der EURO 08 total an mir vorbeigegangen! Ständig habe ich die Werbung für Score for the Red Cross im TV gesehen und ich gehörte zu den vielen Fans, die trotzdem nie auf die Webseite geschaut haben. Tja Pech gehabt, denn dort hätte Geld für das rote Kreuz spenden können. Ach was, man kann immer noch Geld spenden und zwar bis zum 6. Juli! Also auf gehts, kauft Euch dort ein Tor (= 1 Euro) , ihr tut ja was gutes damit.

Auf was ich eigentlich hinweisen will, ist aber ein lustiges kleines Spiel rund um das rote Kreuz und unserem Heiligtum, dem Fussball. Das österreichische Rote Kreuz hat nämlich ein Sanitäterspiel entwickelt. Ja richtig gelesen, es geht um Sanitäter, die die Schwalbenkönige vom Fussballfeld holen müssen. Und Ihr müsste sie steuern…

roteskreuzspiel.jpg

Na dann viel Spass beim Einsammeln der Verletzten und der Schwalbenkönige 😉

Das Spiel findet Ihr hier: www.game.roteskreuz.at

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments

Post a Comment