Top
Gib uns Deutschland im Finale | Fritten, Fussball & Bier
fade
1672
post-template-default,single,single-post,postid-1672,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Gib uns Deutschland im Finale

Gib uns Deutschland im Finale

Ach tut den armen Österreichern doch den Gefallen, gebt Ihnen unsere deutsche Nationalmannschaft im Finale und dann lasst uns den deutschen Sieg bejubeln…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uQEJDWGQFJs[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Hanse

    und wer da weiter kommt ist doch sonnenklar in der rot-weiß-roten Welt!

    14. Juni 2008 at 10:01
  • jürgen

    Aufgrund der ausgelosten Finalerunde war ein Aufeinandertreffen von Dtl. u. Österreich gar nicht möglich. Man wäre spätestens im Halbfinale aufeinandergetroffen.

    Da Portugal nun als Gruppenerster weiter ist, kann nur noch eine Mannschaft weiter kommen – entweder Deutschland oder Österreich

    Was für nen veraltetes Lied 😉

    13. Juni 2008 at 10:31

Post a Comment