Top
Gewinnspiel mit den Stollenstrolchen | Fritten, Fussball & Bier
fade
16496
post-template-default,single,single-post,postid-16496,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Aus dem Innenleben  / Gewinnspiel mit den Stollenstrolchen

Gewinnspiel mit den Stollenstrolchen

Ach wie ist das putzig und süß. Das rührt uns alte Säcke ja regelrecht zu Tränen, wenn die Kleinen schon über den Fussballplatz laufen und ein Traumtor nach dem anderen schießen. Wenn wir solche Tore bei Youtube & Co. sehen, wird uns schnell klar, dass wir mit Sicherheit auch bei der WM im Jahr 2034 um den WM-Titel mitspielen werden. Damit unser Nachwuchs aber auch motiviert bleibt, gibt es jetzt von der Telekom die Aktion ANSTOSS, mit der der Amateur- und Jugendsport in Deutschland gefördert werden sollen. Im Rahmen dieser Aktion sind auch die Stollenstrolche – ein monatliches Web-TV-Format, das die schönsten Tore und Torszenen aus dem Nachwuchsfussballbereich wählt und mit Mannschaftspreisen belohnt – entstanden. Unterstützt wird das Projekt unter anderem von Kultmoderator Frank Buschi Buschmann, Fussballer Dante und Boxer Wladimier Klitschko…und natürlich von uns und von Euch!

stollenstrolche

Ab dem 1. Oktober 2013 gibt es daher bei uns auch ein dickes Gewinnspiel bezüglich der Stollenstrolche. Als Preis haben wir zwei schöne „HTC One Mini“ im Verlosungstopf und wer die nicht haben will ist, selber schuld. Das zweite Smartphone gibt es allerdings erst zu gewinnen, wenn mindestens 50 Leute bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben…

Und so funktioniert unser Gewinnspiel:

  1. Abstimmungsseite der Stollenstrolche besuchen –> www.telekomfussball.de/stollenstrolche
  2. Das schönste Tor heraussuchen und dafür voten!
  3. Wieder zurück auf diese Seite hier wechseln und…
  4. …in einem Kommentar schreiben, welches Video der Stollenstrolche Euch am Besten gefallen hat (und wieso)
  5. Gewinnen!

Vergesst bitte nicht, euren Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse versehen. Sonst wird es schwer, im Falle eines Gewinns mit Euch Kontakt aufzunehmen. Am 07.10.2013 wird der Zufallsgenerator entscheiden, wer von Euch gewonnen hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn! Teilnahme erst ab 18 Jahre! Die Gewinner(-innen) werden per Mail benachrichtigt.

Stollenstrolche ist ein Teilprojekt von ANSTOSS! – die Telekom Fußball Initiative. Mit dem breit angelegten Programm fördert die Deutsche Telekom neben ihren Spitzensport-Engagements auch die gesellschaftlichen Aspekte des Sports. Im Fokus steht der Fußball mit all seinen Facetten: Amateur- und Freizeitsport, Nachwuchsarbeit und Behindertensport.

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

43 Comments
  • Frittenmeister

    ************** GEWINNSPIEL IST BEENDET ********************

    Leider gibt es nur ein Handy zu verlosen, da die 50 Teilnehmer nicht erreicht wurden. Der Gewinner wurde schon per Mail benachrichtigt und darf sich jetzt dann bei uns zurückmelden! Herzlichen Glückwunsch!

    ************** GEWINNSPIEL IST BEENDET *******************

    8. Oktober 2013 at 10:54
  • Michael

    Arthur Seemann, einfach klasse Ballbeherrschung!

    8. Oktober 2013 at 09:49
  • Chrissy

    Michelle Michelle Michelle Michelle Michelle Michelle Michelle Michelle Michelle —> Mädelspower

    7. Oktober 2013 at 23:47
  • Manu3

    cool,bin ich mit dabei. Und die kleinen sind ja echt süß, hab mich für das erste Tor von Arthur entschieden.

    7. Oktober 2013 at 23:24
  • Janine

    Michelle weil sie ein Mädchen ist und wir Frauen einfach zusammenhalten müssen

    7. Oktober 2013 at 23:18
  • Checka

    Arne Badstübner! Weil der das so cool macht

    7. Oktober 2013 at 09:13
  • Bertl

    Alleine der Dopplpass! Genial und dann noch der Abschluss hinterher. Noch mehr genial, also Pflüger bekommt meine Stimme!

    7. Oktober 2013 at 09:12
  • Manuela

    Ich fand Tor 1 von Arthur Seemann (9 Jahre) am besten. Total süß wie der kelineer Knirps an alle vorbei läuft und das Tor schießt!!!

    6. Oktober 2013 at 15:26
  • Evi

    Ich hab für Michelle gestimmt weil Frauenfussball gefördert gehört und der Schuss von Ihr zeigt, dass auch Mädls mit dem Ball umgehen können 😉

    6. Oktober 2013 at 11:41
  • Peda4

    Ich bin für den Pflügers weil Vorbereitung und Abschluss wirklich gut gemacht sind

    6. Oktober 2013 at 09:05
  • Dani

    Javen Pflüger! Schöner Schlenzer nach Doppelpass. Solche Spielzüge könnte mein AH auch endlich mal lernen.

    5. Oktober 2013 at 23:22
  • Amy

    Javen Pflüger macht das Traumtor!! Erst der perfekte Doppelpass und dann dieses HAMMER Tor zum Abschluss!!

    5. Oktober 2013 at 22:38
  • Lasse

    Michelle hat meiner Meinung nach den besten Schuss – zudem wird Frauenfussball immer noch zu sehr unterschätzt!

    5. Oktober 2013 at 18:46
  • Siegfried

    Tor 1: Arthur Seemann (9 Jahre) – Eintracht Bötzow

    Der Junge ist gut gelaufen, hat eins gegen eins Können bewiesen und landet für mich somit auf Platz 1.

    5. Oktober 2013 at 16:24
  • Eveline

    Tor 1: Arthur Seemann (9 Jahre) – Eintracht Bötzow

    Wer so gekonnt die Gegner ausspielt und dann auch noch ein gutes Tor erzielt, hat eindeutig eine Stimme verdient!

    5. Oktober 2013 at 16:20
  • Torsten

    Tor Nr. 3, Javen Pflüger. Sehr schönes Tor, vor allem auch in der Entwicklung.

    5. Oktober 2013 at 14:10
  • Sabbi

    Nicht schlecht diese Kindertore. Die haben es alle verdient und wenn ich schon wählen muss, dann den Pflüger

    5. Oktober 2013 at 01:18
  • Veronika

    Arne Badstübner macht das einfach nur genial. Kann ich nicht weiter begründen, gefällt mir einfach gut. Daher bekommt er meine Stimme

    5. Oktober 2013 at 01:17
  • Roman

    Pflüger! Alleine der Dopplpass, wahnsinn

    5. Oktober 2013 at 01:15
  • Walli

    Ich finde das Tor von Javen Pflüger war gekonnt rausgespielt und direkt verwandelt. So soll’s sein!

    4. Oktober 2013 at 19:35
  • Rolli

    Tor 5 von Arne Badstübner ist das coolste Tor,angenommen,aufgetippt,rein damit.

    4. Oktober 2013 at 13:24
  • Karin

    Michelles Tor ist mein Traumtor. Ihre Mädchenpower und ihr Selbstbewusstsein ES im Alleingang zu machen, find ich klasse!

    4. Oktober 2013 at 10:09
  • Sabine

    Mein Favorit ist Tor Nr. 3 obwohl die Wahl wirklich nicht leicht war, bei so tollen Toren 😉

    4. Oktober 2013 at 08:50
  • Wolfgang Fischer

    Tor 1 fand ich klasse: laufstark, durchsetzungsfähig und ein toller Zug zum Tor!

    4. Oktober 2013 at 00:59
  • Heinzinger

    Bestes Tor für mich war das Goal von

    Arthur Seemann DribbelGott

    Wer die Abwehr so umtänzelt hat Chancen auf eine Profikarriere

    4. Oktober 2013 at 00:24
  • Timm Ahrens

    Das Tor von Tobias Oberritter gefällt mir am Besten, ich wäre froh wenn ich technisch so stark wäre und solche Tore schießen könnte 🙂

    Sicherlich Tor des Monats, Bärenstark…

    3. Oktober 2013 at 12:18
  • Tobias

    Javen Pflüger

    3. Oktober 2013 at 08:49
  • B33

    Tobias Oberritter

    Situation erkannt, volley abgezogen und getroffen. Bei den großen wäre so was Tor des Monats 😉

    3. Oktober 2013 at 08:49
  • DocGee

    Tor Nr.2 war internationale Weltklasse.
    Technik und Abschluss hervorragend.

    2. Oktober 2013 at 18:47
  • Dago5

    Javen Pflüger! GEniealer Doppelpass! Sieht man nicht so oft in der Miniklasse.

    2. Oktober 2013 at 13:07
  • Faydan

    Javen Pflüger
    Weils einfach ein geiles Tor ist *g*

    2. Oktober 2013 at 13:05
  • Thomas

    Javen Pflüger (9) – SV Wacker Obercastrop
    Grund: Die tolel Vorbereitung mit Doppelpass – im Gegensatz zu den ganzen kleinen „Fummlern“, die alles alleine machen. Die mochte ich schon in der F-Jugend nicht 😉

    2. Oktober 2013 at 12:19
  • Jonas

    Tor 1: Arthur Seemann (9 Jahre) – Eintracht Bötzow

    2. Oktober 2013 at 11:08
  • Andrej

    Javen Pflügner.

    Hammer Doppelpass und der Schuss richtig gut platziert.

    2. Oktober 2013 at 09:51
  • Przemek

    Tor 2 – Wie Diego Maradonna in seinen besten Zeiten!

    2. Oktober 2013 at 09:46
  • Frank

    Tor Nummer 4: Super angenommen und direkt verwandelt!

    2. Oktober 2013 at 08:58
  • Richard H.

    Tor 5: Arne Badstübner (11) – FSV Ellefeld
    Einfach toll reingelegt! Klasse

    1. Oktober 2013 at 22:54
  • Susanne

    Tor 2: Michelle Vogt (12) – TuS Jägersfreude – cooles Tor!

    1. Oktober 2013 at 22:40
  • Bernd

    Javen Pflügner…einfach nur geil! Und Hallentore finde ich ja immmer hammergeil!

    1. Oktober 2013 at 22:32
  • georg

    Javen Pflügner (9) – SV Wacker Obercastrop

    weil ich schon immer solche tore mochte

    1. Oktober 2013 at 22:03
  • Christoph Stark

    Michelle Vogt (12) – TuS Jägersfreude – Mädchen Bonus 😛

    1. Oktober 2013 at 22:01
  • Henning Hinkers

    Das Tor von Michelle Vogt, das schönste Solo mit dem besten Abschluss! Klasse Aktion, auch das Buschi mitmacht … 🙂

    1. Oktober 2013 at 21:56
  • Michi

    Javen Pflügner…weil der Ball einfach geil reingemacht war. 😉

    1. Oktober 2013 at 21:52