Top
Frohe Weihnachten… | Fritten, Fussball & Bier
fade
3052
post-template-default,single,single-post,postid-3052,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Aus dem Innenleben  / Frohe Weihnachten…

Frohe Weihnachten…

Liebe Leser und Leserinnen von Fritten, Fussball & Bier,

wenn wir schon so förmlich beginnen, kann das nur eines bedeuten! Ein weiteres ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es ist viel passiert in der Bundesliga, in der großen weiten Welt und natürlich auch hier auf unserem kleinen Blog. Viele technische Neuerungen haben wir dieses Jahr programmiert und gestaltet, z.B ein automatisches Newslettersystem aufgesetzt, ein Fussball-Linkverzeichnis aufgebaut und einen Terminkalender für Fussballnahe Events eingeführt. Da wir aber auch alle Laien sind in der Programmierung und der Pflege eines inzwischen sehr komplexen Systems, bitten wir Euch auch immer mal wieder unsere Fehler zu entschuldigen. Manchmal bekommt Ihr total unnütze Newsletter, manchmal geht ein Artikel nicht und manchmal strotzen unsere Artikel vor Rechtschreibfehlern. Entschuldigt das bitte, wenn ihr Lust habt könnt Ihr uns jederzeit darauf aufmerksam machen (email: frittenmeister@soccer-warriors.de) oder uns einfach mal Eure Gedanken mitteilen oder uns auch mal Tipps und Tricks verraten, wie wir noch besser werden können. Oder vielleicht hat ja auch der ein oder andere Lust, mal einen Artikel bei uns zu verfassen…

So genau geredet, heute geht es ja eigentlich um Weihnachten und genau da möchten wir hochoffiziell allen Lesern von uns „Eine frohe, zufrieden und glückliche Weihnachten“ wünschen. Luca Toni hat das noch etwas besser drauf und genau deswegen lassen wir ihn auch für uns sprechen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dkpfIASR-7w[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

7 Comments
  • Frittenmeister

    Ne bin noch mittendrin in der Pause, arbeiten bin ich schon wieder, aber sportliche Freizeitbeschäftigung ist für mind. 6 Monate noch unmöglich! Von der Arbeit hatte ich nur 4 Wochen Pause, aber das war kein Spass. Mir gings da richtig mies und wenn keiner da ist, weil alle anderen arbeiten müssen, dann hilft das auch nicht wirklich. Dafür hab ich in den 4 Wochen etliche Artikel vorgeschrieben für die nächsten Wochen 😉

    28. Dezember 2008 at 16:14
  • irene

    das ist sehr traurig… freu mich nämlich immer sehr wenn hier was neues steht!! kann es aber verstehen, wenn dir die zeit fehlt…

    du hattest 6 monate pause von was? arbeit? geil…

    :-p

    28. Dezember 2008 at 15:30
  • Frittenmeister

    Oder ich fang im Sommer das Fussballspielen wieder an, lass mich wieder foulen und schon hab ich wieder 6 Monate Pause und kann schreiben 😉

    28. Dezember 2008 at 00:11
  • Frittenmeister

    Naja, inzwischen sind alle passive Schreiber! Muss mir wohl neue suchen oder im nächsten Jahr dann etwas kürzer treten. Dann wird mir auch die Zeit etwas fehlen…

    28. Dezember 2008 at 00:10
  • irene

    … wenn man jedoch im trainerstab schaut, stehen ja noch mehrere leute!!

    dann also den GESAMTEN dank an dich herr frittenmeister!!

    gibts doch nicht das sonst keiner was schreiben will hier ausser dir!?

    cheers, irene (-:

    27. Dezember 2008 at 22:22
  • Frittenmeister

    Für alle Schreiber? Dann nehm ich den ganzen Dank mal an mich. Mir sind nämlich schon vor langer Zeit meine Schreiber abhanden gekommen, wer sich jetzt angesprochen fühlt und ein paar Artikel verfassen will, der kann sich gerne melden. Ein wenig Hilfe ist immer gut…

    Ansonsten Bitte, gerne Geschehen!

    27. Dezember 2008 at 01:45
  • irene

    wir sollen euch unsere gedanken mitteilen!! dann ist es ein super zeitpunkt mal DANKE zu sagen für die schreiber dieses blogs. DANKE für die viele zeit die aufgewendet wird damit wir was schönes zum lesen haben bzw. dinge über unsere grosse liebe – FUSSBALL – zu lesen bekommen…

    VIELEN DANK an das gesamte team von Fritten, Fussball + Bier!!

    Euer Fan, Irene (-:

    27. Dezember 2008 at 00:19

Post a Comment