Top
Frohe Weihnachten | Fritten, Fussball & Bier
fade
15164
post-template-default,single,single-post,postid-15164,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

Frohe Weihnachten

Fritten, Fussball & Bier wünscht Euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest mit viel Bier unter dem Tannenbaum. Genießt die Zeit, erholt Euch gut, denn bald geht es wieder weiter mit Fussball und dann brauchen wir viel Kraft für die Rückrunde. Also bleibt uns treu, schaut auf unserer Facebook-Fanseite vorbei und vertreibt Euch die Zeit mit irgendwas sinnvollem. Alte Fussballklassiker anschauen zum Beispiel, oder den FIFA Manager 13 spielen…

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment