Top
All I want for Christmas… | Fritten, Fussball & Bier
fade
15353
post-template-default,single,single-post,postid-15353,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Stadiongesänge  / All I want for Christmas…

All I want for Christmas…

Viele Vereine wünschen uns Fans eine Frohe Weihnacht. Den ein oder anderen mehr oder weniger gelungenen Weihnachtsgruß haben wir hier schon gezeigt und dabei auch immer offen gelassen, ob es jetzt etwas zum Fremdschämen oder zum besinnlichen Staunen ist. Oft werden Spieler und Trainer zum Singen zwangsverpflichtet und oft hat man als Fan das Gefühl, dass man das besser nicht hätte sehen oder hören müssen. Wie es jetzt beim AC Mailand aussieht, lassen wir wieder mal bewußt offen und sagen nur: Schaut Euch das Video mit dem Titel „All I want for Christmas…“ an.

Quelle: Youtube (User: milanchannel)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment