Top
¡ Felicidades España, nuevo campeón de Europa ! | Fritten, Fussball & Bier
fade
1771
post-template-default,single,single-post,postid-1771,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Â¡ Felicidades España, nuevo campeón de Europa !

¡ Felicidades España, nuevo campeón de Europa !

Herzlichen Glückwunsch, Spanien! Ihr seid verdient Europameister geworden! Ihr wart einfach die beste Mannschaft in diesem Turnier und auch im Finale habt ihr uns Deutschen die Grenzen aufgezeigt. Wir sind zwar enttäuscht, aber wir können einer Mannschaft, die einen schönen Fussball gespielt hat, die den letzten Europameister und auch den aktuellen Weltmeister aus dem Turnier gekegelt hat, nur gratulieren!

¡ Felicidades España, nuevo campeón de Europa ! (Herzlichen Glückwunsch, Spanien, der neue Europameister)

Wir hatten heute einfach keine Chance, es ging wenig zusammen! Aber bevor wir jetzt alle Trübsal blasen, muss man eines festhalten. Wir sind Vize-Europameister, wir sind die zweitbeste Mannschaft Europas und das ist doch auch was Wert! Also herzlichen Glückwunsch zum Europameistertitel Spanien und herzlichen Glückwunsch Deutschland zum Vizetitel!

Fritten, Fussball & Bier bedankt sich bei den vielen Lesern, die uns während der Europameisterschaft die Treue gehalten haben. Es hat uns viel Spass gemacht, für euch von dem Turnier zu berichten und wir werden auch während der Fussball-Sommerpause weiterhin für Euch da sein! Also schaut in den nächsten Tagen und Wochen öfters mal bei uns vorbei, es wird fast täglich was neues zum lesen geben…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Tim

    Stimmt. Spanien hat einfach besser gespielt. Aber es war eine tolle EM und in unserer Mannschaft steckt noch einiges an Potenzial.Dieses mal war Spanien einfach die beste Mannschaft des Turniers. Gratulation! Aber Vizemeister ist doch was! Wer hätte das gedacht!

    30. Juni 2008 at 03:36

Post a Comment