Top
Fans beklauen den FC Bayern München | Fritten, Fussball & Bier
fade
10785
post-template-default,single,single-post,postid-10785,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Fans beklauen den FC Bayern München

Fans beklauen den FC Bayern München

Habt ihr nicht schon alle mal davon geträumt, die Meisterschale in der Hand zu halten? Wenn ihr diese Frage mit Ja beantwortet, dann könnt ihr euch glücklich schätzen, denn ihr seid wirklich ganz normale Fans. Wenn ihr mit Nein antwortet, dann kann man euch auch nicht mehr helfen und wenn ihr jetzt sagt: „Klar hab ich doch schon lange…“ dann seid ihr entweder Lügner oder ihr habt den FC Bayern München beklaut. Auch das ist für viele ein Traum einfach mal die großen arroganten Bayern beklauen, so wie es uns in diesem viralen Spot ein paar Jungs vorgemacht haben…

Quelle: Sevenload.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Wimpel

    Nette Idee, dass man da sein eigenes Foto hochladen kann bei diesem Film. Aber ganz so schnell und einfach kann man wohl nicht den Bayern die Schale klauen.

    29. November 2010 at 08:03

Post a Comment