Top
Fan erkundigt sich für den Trainer beim Arbeitsgericht… | Fritten, Fussball & Bier
fade
1953
post-template-default,single,single-post,postid-1953,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / Fan erkundigt sich für den Trainer beim Arbeitsgericht…

Fan erkundigt sich für den Trainer beim Arbeitsgericht…

Für die Fans des TSV 1860 München gibt es derzeit wenig zu lachen. Umso verständlicher sind dann negative Äußerungen bezüglich des Trainers. Aber dass sich ein Fan schon beim Arbeitsgericht erkundigt und Infos für den Rücktritt des Trainers einholt, finde ich schon ein starkes Stück! Seht selbst, das Video von Abendzeitung TV aus München findet Ihr hinter diesem Link: www.abendzeitung.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment