Top
Benjamin Uphoff sorgt für einen Orkan | Fritten, Fussball & Bier
fade
20876
post-template-default,single,single-post,postid-20876,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Benjamin Uphoff sorgt für einen Orkan

Benjamin Uphoff sorgt für einen Orkan

Peinlich genug, dass der Zweitligist TSV 1860 München gegen die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart mit 0:4 unterging. Das i-Tüpfelchen auf die Peinlichkeit setzte dann aber noch Benjamin Uphoff, der unwissen die Orkanböen auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße ausnutzte und den Keeper der 60er aus ca. 80 Metern einen einschenkte. Mh, der Orkan wird in diesen Tagen in Giesing immer stärker spürbar…

Quelle: Youtube (User: VfB Stuttgart 1893 e.V.)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment