Top
EM 2012 in der Ukraine und Polen ? | Fritten, Fussball & Bier
fade
774
post-template-default,single,single-post,postid-774,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / EM 2012 in der Ukraine und Polen ?

EM 2012 in der Ukraine und Polen ?

Es ist wohl schon beschlossene Sache, die EM 2012 soll in der Ukraine stattfinden. FIFA-Präsident Sepp Blatter hat jetzt öffentlich Partei für den osteuropäischen Staat ergriffen.

Ich hoffe, dass die Europameisterschaft 2012 in der Ukraine ausgetragen wird. (Sepp Blatter, FIFA-Präsident)

Die FIFA und Sepp Blatter scheinen aber auch sehr vergesslich zu sein, vor ein paar Wochen sollte Polen noch aus der FIFA ausgeschlossen werden. Sepp Blatter war damals stinksauer, jetzt ein paar Wochen später ist alles wieder gut und der FIFA-Präsident erklärt die Ukraine und die Polen zu seinen neuen Lieblingen.

Die Ukraine und Polen haben einiges bewegt und würden die EM-Austragung verdienen. (Sepp Blatter, FIFA-Präsident)

Na wenn ich das nicht mal eine feine Geste ist. Italien, sowie Kroatien und Ungarn werden diese Worte nicht so gerne gehört haben, sind sie doch bisher auch gut im Rennen um die Europameisterschaftsaustragung gewesen. Bis zum 18.April haben sie jedenfalls noch Zeit, die UEFA von ihren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Dann fällt nämlich die Entscheidung…

Quelle: www.4-4-2.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment