Top
Einwurf: Fussballzitate | Fritten, Fussball & Bier
fade
165
post-template-default,single,single-post,postid-165,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball-Universum  / Einwurf: Fussballzitate

Einwurf: Fussballzitate

Das erste Wochenende mit Bundesligafussball liegt hinter uns, eigentlich gibt es viel zu berichten und eigentlich auch wieder nicht, weil es fängt genauso an wie es aufgehört hat: Die Bayern gewinnen, der VFB verliert, Bremen spielt furios…

Da wir natürlich auch nicht wissen, was wir gerade berichten sollen, lege ich Euch für den Zeitvertreib mal ein altbewährtes Thema vor: Fussballzitate

Natürlich haben wir ein paar gute Webseiten zum Thema Fussballzitate recherchiert und verweisen daher mit einem Lächeln im Gesicht auf folgende Links:

In unseren endlos langen (nicht existenten) Redaktionssitzungen werfen wir selbstverständlich auch immer mit Zitaten um uns, die besten die und außergewöhnlichsten 5 Zitate haben wir hier mal ausgewählt:

  1. Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt – da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten. (Berti Vogts – vor dem WM-Spiel gegen Kroatien)
  2. Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig! (Paul Breitner)
  3. Du kannst auf meiner Plantage arbeiten! (Anthony Baffoe zu einem weißen Gegenspieler)
  4. Dass wir uns nun nicht auf die Schenkel hauen im Bus und uns alle ’n Porno angucken, ist auch klar. (Nico Patschinski nach Ahlens 0:0 in Aue)
  5. Ich glaube, er ist DIN A4. (Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein neuer Vertrag in Frankfurt aussieht)
Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment