Top
Eine schnelle Meisterfeier | Fritten, Fussball & Bier
fade
10569
post-template-default,single,single-post,postid-10569,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Eine schnelle Meisterfeier

Eine schnelle Meisterfeier

Meisterfeier? Ja morgen ist es wieder soweit und diese Jahr ist es mal nicht der FC Bayern München, der feiern kann. Traurig für die Münchner, die ja nichts anderes mehr gewohnt sind, aber kein Problem, findige Filmemacher haben genau für diesen Fall einen Meisterfeier auf dem Münchner Marienplatz gefilmt und stellen sie den Fans des FC Bayern München zur Verfügung. So kann jeder die gewohnte jährliche Feier trotzdem miterleben, auch wenn sie eigentlich gar nicht stattfindet. Virtuell und im Schnelldurchlauf…

Gähn, wie langweilig so eine Feier doch ist, gut dass man das jetzt mal schnell anschauen kann und sich nicht stundenlang die Action, die ein Betrunkener Fan verursacht, der in der Menge umkippt, freuen muss…

[vimeo]http://www.vimeo.com/11680996[/vimeo]

Quelle: Vimeo (User: fast forward)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment