Top
Ein Splattergame mit Sepp Splatter | Fritten, Fussball & Bier
fade
5860
post-template-default,single,single-post,postid-5860,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Ein Splattergame mit Sepp Splatter

Ein Splattergame mit Sepp Splatter

Splatterfreunde, ich habe was kleines für eure nächste Mittagspause. Auf der Webseite Mousebreaker.com habe ich ich schönes kleines leicht ironisches Flash-Game gefunden, mit einem gewissen Sepp Splatter als Hauptperson. Der Sinn und Zweck des Spiels ist auch ganz einfach erklärt. Man muss nur verhindern, dass Spieler der mächtigen Vereine wie z.B. von Bayern München, Barcelona und Milan den FEEFA Checkpoint erreichen, und zwar mit allen Mitteln…

splattersepp

Hier findet ihr das Spiel: Sepp Splatter auf Mousebreaker.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Flug Amerika

    geiles Game.

    Ich habe zwar zu Begin wirklich paar Probleme gehabt welchen Spieler ich jetzt durchlassen muss und wen nicht.

    Aber super. Lustiger Pausenspass.

    7. September 2009 at 10:52

Post a Comment