Top
Ein geiles Hackentor aus Österreich | Fritten, Fussball & Bier
fade
2626
post-template-default,single,single-post,postid-2626,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Ein geiles Hackentor aus Österreich
Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

24 Comments
  • INK

    vielleicht gehört davon auch ein bisschen was dazu – kann ich gar nicht abstreiten aber wir haben mit sicherheit nicht den „leichtesten weg“ gewählt sondern den ehrlichsten… und den für den unser herz schlägt!!

    es ist aber weit genialer als wir uns die subligen je vorgestellt haben…

    17. November 2008 at 19:51
  • Hanse

    @ink: fällt das nicht unter Schönreden?

    17. November 2008 at 18:09
  • INK

    experte für eh ois is aber schon der herr gunkl gell… :-p

    aber eins sag ich euch – so uninteressant sind irgendwelche subligen österreichs gar nicht… das dachten wir salzburger austrianer uns nämlich auch bis wir dort (ungewollt) angekommen sind *seufz*

    17. November 2008 at 08:53
  • Hanse

    Da Hanse ist so und so allen überlegen, weil da Hanse ist „Experte für eh ois“. Glänzen tut der Herr Hanse mit seinem reichhaltigen Fußballexpertenwissen mit dem niemand mithalten kann – oiso, sowas wie ein Wödmasta der Blogosphäre ;-p

    Wo da Hanse nicht mithalten kann… in irgendwelchen Subligen Österreichs, da besteht einfach kein Interesse, außer für tatsächliche heroische Leistungen à la Pasching & Edi Glieder 😉

    17. November 2008 at 08:38
  • Frittenmeister

    Ich bitte darum…sollte aber eh nicht so schwer sein, so viel hat der auch nicht drauf! Oder Hanse?

    17. November 2008 at 08:32
  • INK

    dein wunsch sei mir befehl herr frittenmeister 😉

    mal sehen ob ich dem frechen herrn hanse paroli bieten kann :p

    16. November 2008 at 23:09
  • Frittenmeister

    Also ich finde Frauen, die sich für Fussball interessieren gut…regt die Diskussionen auch immer gut an 😉

    Also, bleib bei uns und diskutiert mit, der Hanse braucht eh immer jemanden, der ihm ein wenig Paroli bieten kann…

    16. November 2008 at 11:22
  • INK

    … und jetzt DAS… eine frau die für fussball lebt (nicht nur auf die wadl’n der kicker schaut)… euch bleibt schon GAR NIX ersparrt 😉

    16. November 2008 at 10:41
  • Hanse

    @Frittenmeister: Frauenversteher… was haben wir beide nicht schon alles durchgemacht und jetzt DAS!

    @Wacker Fan: Die Bundesliga in AT heißt noch immer „tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile“ und nicht alle gehen skifahren. Die Wiener Klubs und Ailton arbeiten in der Winterpause für McDonalds.

    16. November 2008 at 10:04
  • Frittenmeister

    Hahaha der ist gut 😉

    16. November 2008 at 09:41
  • Wacker Fan

    Ist es eigentlich wahr, dass die frühere Klax-Max Bundesliga (jetzt ja T-Mobile Irgendwas) nur deshalb schon im November Schluss macht, damit die österrischen Spieler im Winter als Skilehrer ihr Geld verdienen können?
    Weil als Fussballer dürften sie ja ned über die Runden kommen, falls sie nach Leistung bezahlt werden…

    15. November 2008 at 23:26
  • Frittenmeister

    Nicht streiten meine Kinder…es wird alles gut! Hanse sei lieb zu meinen Fans, sonst gibts Haue!

    15. November 2008 at 16:28
  • INK

    was bitte haben die dosen damit zu tun das du schreibst ich würde alle möglichen blog’s zu-spammen!?
    und was hat bitte mein violettes blut mit dem ganzen zu tun???

    15. November 2008 at 16:02
  • Hanse

    Liebe Irene,

    geh doch nicht gleich in den Saft… das haben wohl die violetten Salzburger wohl im Blut (besonders bei dem Reizwort mit R+B).

    Frittenmeisters Kommentare über Österreich sind doch nur deshalb so gemein, weil er kein Ösi sein darf – er es aber Zeit seines Lebens sein möchte (Stichwort: „Aluguss“)

    😉

    15. November 2008 at 14:38
  • INK

    sorry – sollte nicht unter „anonymous“ gepostet werden sondern sehr wohl von mir

    INK

    15. November 2008 at 14:02
  • Anonymous

    och Frittenmeister… lass Dich doch nicht veräppeln!

    Die Dame hat doch alle Fußball-Blogs mit ihren „oh, super Blog“ Kommentaren vollgespamt.

    unglaublich wie so manche im netz immer urteilen ohne irgendwas zu wissen…

    es stimmt – ich habe auch in einem zweiten blog geschrieben das es spass macht ihn zu lesen… wenn das „alle fussball blogs mit oh, super blog kommentare vollspammen ist“ dann gibts wohl nur 2 fussball blogs im web!!

    ich glaub so manch chauvinistischer mann kann einfach nicht akzeptieren das es auch frauen gibt die nicht nur die fussballer selber geil findet…

    @ frittenmeister: deine kommentare über die ösi-liga sind vielleicht nicht immer ganz nett aber dafür realistisch 😉

    greez

    15. November 2008 at 14:00
  • Hanse

    da freuen wir uns Ösis aber ;-p

    gibs zu, du freust Dich wegen der 1. weiblichen Leserin unter 2432 männlichen Lesern.

    15. November 2008 at 12:24
  • Frittenmeister

    Hehehe na und? Ich fühl mich trotzdem besser…

    15. November 2008 at 12:17
  • Hanse

    och Frittenmeister… lass Dich doch nicht veräppeln!

    Die Dame hat doch alle Fußball-Blogs mit ihren „oh, super Blog“ Kommentaren vollgespamt.

    15. November 2008 at 10:55
  • Frittenmeister

    Hey ich habe Fans…das finde ich ja super! Hätte gar nicht gedacht, dass ich so große Fans im Nachbarland habe, vor allem wegen meiner doch nicht immer ganz nette kommentare über eure liga (ist aber nie ernst gemeint). Na Herzlich willkommen hier im Blog und immer fleißig weiterkommentieren, danke 😉

    15. November 2008 at 10:09
  • Hanse

    poah eh, echt super tor… was Du immer so alles findest im Netz 😉

    13. November 2008 at 19:16
  • Benni

    Tor is gut, Musik .. *irks* 😀

    13. November 2008 at 11:22
  • INK

    hey frittenmeister!
    erst mal DANKE für den immer wieder geilen blog an euch – macht echt spass den zu lesen!! echt suuuuper!!
    also ab und an können ja unsere ösi-kicker auch ein geiles tor schiessen hm…
    da solltest du dir mal unsere kickerl von SV Austria Salzburg anschauen – da fällt so manch geiles „salzburger-unterhaus-tür’l“ 😉

    es grüsst euch ein riesen „fritten, fussball & bier – fan aus dem land der fussballzwerge 😉

    irene

    12. November 2008 at 12:48

Post a Comment