Top
Ein echt schwieriges Bundesliga Quiz! | Fritten, Fussball & Bier
fade
705
post-template-default,single,single-post,postid-705,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Ein echt schwieriges Bundesliga Quiz!

Ein echt schwieriges Bundesliga Quiz!

Natürlich nicht nur für Österreicher – das Bundesliga-Quiz unserer Nachbarn auf sport1.at. Eigentlich hatte ich immer gedacht, daß ich mich auch im Österreichischen Fußball etwas auskenne, doch schon auf Level 2 habe ich mich blamiert.

Bundesliga Quiz

Wer auch mal als Fußball-Depp da stehn möchte, sollte hier sein Fußballwissen testen. Macht sogar Spaß, wenn man die Namen gleich dreimal lesen muss. Außerdem ist es auch eine gute Vorbereitung, wenn man zur EURO 2008 nach Österreich fährt und über den Österreichischen Fussball reden möchte 😉
Was man natürlich sonst nicht macht!

Nur über den Namen „Bundelsiga-Quiz“ wundere ich mich jetzt noch. Müßte das nicht T-Mobil Liga-Quiz heißen?

Olly Mattern
3 Comments
  • Tobi

    Nur mal so als Tipp … wer wirklich Fußball Wissen trainieren will, dem wir auf http://www.kick-quiz.de geholfen 🙂

    15. März 2007 at 08:41
  • Captain

    Bis Frage 20 geht es bei mir auch noch leicht, aber dann …
    … wir sind halt doch nicht Österreich-Profis.

    Wir werden aber gerne Nachhilfe nehmen.

    1. März 2007 at 22:41
  • Hanse

    Hehe, ich kam bis Level 4, 33. Frage auf Anhieb. Aber da ist noch mehr driin *g* Manche sind echt knifflig, aber wir können gerne Nachhilfe geben.

    1. März 2007 at 20:06

Post a Comment