Top
Eigentor eines WM-Sponsors | Fritten, Fussball & Bier
fade
337
post-template-default,single,single-post,postid-337,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Eigentor eines WM-Sponsors

Eigentor eines WM-Sponsors

So was gibt es nur in den USA…da dachte sich der WM-Sponsor Anheuser-Busch (ja genau, der war für das Bier in den Stadion verantwortlich), dass die Nachfahren der italienischen Einwanderer in den USA auch gerne den WM-Pokal sehen würden.

Und so standen die Leute in den Städten Boston, New York und Chicago lange an, um den Pokal für 5 Dollar Schutzgebühr sehen zu können und sich damit fotografieren zu lassen…tja nur dumm dass am nächsten herauskam, dass es gar nicht der echte Pokal war sondern eine billige Nachbildung. Die Leute fühlten sich zu Recht betrogen, und ob das so ein guter Werbegag für Anheuser-Busch war ist jetzt auch fraglich…

via America Arena

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment