Top
Die Stadien der 1.Bundesliga powered by Google Earth (Saison 2007/2008) | Fritten, Fussball & Bier
fade
1106
post-template-default,single,single-post,postid-1106,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Die Stadien der 1.Bundesliga powered by Google Earth (Saison 2007/2008)

Die Stadien der 1.Bundesliga powered by Google Earth (Saison 2007/2008)

Die Saison 2007/2008 beginnt in wenigen Tagen und wir haben uns gedacht, wir suchen genau wie in der letzten Saison wieder einmal alle Erstligastadien in der Vogelperspektive über Google Earth heraus! Es hat sich natürlich nicht so viel geändert zur letzten Saison hin, aber schon alleine die drei Aufsteiger Hansa Rostock, Karlsruher SC und der MSV Duisburg bringen auch sehr schöne Stadien mit.

Sortiert ist die Liste nach der Größe der Stadion (in Klammer findet Ihr die national größtmögliche Zuschauerzahl)! Wir haben natürlich auch schon die Umbaumaßnahmen in den Zuschauerkapazitäten berücksichtigt, leider ist da Google noch etwas hinterher! Zum Teil sind nicht mal die seid einigen Jahren schon fertigen neuen Arenen zu sehen…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

5 Comments

Post a Comment