Top
Die schlechtesten Spieler der Liga | Fritten, Fussball & Bier
fade
919
post-template-default,single,single-post,postid-919,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Die schlechtesten Spieler der Liga

Die schlechtesten Spieler der Liga

Na wenn das nicht mal ne super Idee ist. In Italien gibt es jetzt ein Online-Managerspiel der etwas anderen Art. Hierzulande kennt man vor allem die Kicker-Managerliga, dort stellt man die besten Spieler auf und bekommt dafür Punkte. Bei dem Spiel der „Fatasfiga“ muss man dagegen die schlechtesten Spieler aussuchen und hoffen, dass diese Spieler sich möglichst oft verletzen, rote Karten kassieren oder sonst irgendeinen Mist bauen. Hauptsache, sie können nicht spielen…

Auf www.betway.it findet Ihr das Spiel…leider in Italienisch! Aber wer weiß, vielleicht findet sich für die nächste Saison auch ein Anbieter, der das Spiel 1. für die Bundesliga und 2. auf deutsch anbietet. Wäre doch witzig und außerdem könnte ich meine Kicker-Mannschaft auch dort anmelden, spätestens ab der Winterpause loose ich immer so gewaltig ab, dass meine halbe Managerliga über mich lacht. Mit dem neuen Spiel wäre ich der absolute King, also schnell, macht so ein Spiel für mich!

Quelle: www.4-4-2.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment

Post a Comment