Top
Die legendäre Ciriaco Sforza Verarschung | Fritten, Fussball & Bier
fade
1836
post-template-default,single,single-post,postid-1836,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Die legendäre Ciriaco Sforza Verarschung

Die legendäre Ciriaco Sforza Verarschung

Kennt Ihr noch Ciriaco Sforza? Den ehemaligen schweizer Nationalspieler, der zwischen dem 1.FC Kaiserslautern und Bayern München über Jahre hinweg hin- und herwechselte? Klar kennt Ihr den noch! Unvergessen bleibt auch noch zu Zeiten von Sat.1-RAN, wie er von etlichen Teamkollegen und Medienleuten verarscht wurde. Karl-Heinz Rummenigge, Lothar Matthäus, Christian Ziege, Beppe Bergomi und Roy Hodgson spielten alle mit und bei so viel geballter Ladung Fussballprominenz lässt sich doch auch der beste Sportler verwirren…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XSa4El9uXfQ[/youtube]

Ach ja, eine Monate später wechselte Sforza dann nach Mailand…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

5 Comments
  • jonas

    er wurde in luzern gefeuert

    12. September 2008 at 17:04
  • Joshtree

    Selten, dass man das so sagen muss, aber Lothar hat recht: Sforza war ne Bratwurst!

    Das Video ist göttlich!

    11. September 2008 at 10:17
  • Online Therapeut

    muhauahauahauaaha
    immer wieder 😉

    11. September 2008 at 08:46
  • Frittenmeister

    Wurde grad vor kurzem in der Schweiz als Trainer gefeuert, ich glaube bei Basel oder so?

    10. September 2008 at 17:04
  • Martin

    Weltklasse, das kannte ich noch nicht!!

    Bei mit schlagen für Sforza zwei Herzen in der Brust. Zwischen Hochachtung und Bedauern.. Wo ist der eigentlich jetzt geblieben?

    10. September 2008 at 16:10

Post a Comment