Top
Die Allianz-Arena in München | Fritten, Fussball & Bier
fade
1379
post-template-default,single,single-post,postid-1379,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Die Allianz-Arena in München

Die Allianz-Arena in München

Na wenn die Allianz-Arena in München den 1 Millionsten Besucher (wohlgemerkt nicht Zuschauer bzw. Fan) begrüßen darf, dann dürfen wir auch zum x-ten mal so ein Animationsvideo über das Stadion bringen oder?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Rizwb_w57KQ[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

6 Comments
  • Al Gore

    Die AA ist ein perfektes Stadion, die Kundschaft ist halt nicht die beste für regelmäßige Fußballfeste.

    6. Februar 2008 at 22:46
  • Ben

    Aue hat nen geiles Stadion .. die AA ist eher ein Prachtbau der Moderne. 😉

    2. Februar 2008 at 23:04
  • Joshtree

    Ich hatte Dich da wohl misverstanden. So in der Richtung „Kunden statt Fans“. Sorry!

    31. Januar 2008 at 16:47
  • Frittenmeister

    Natürlich meinen die Besucher! Und zwar Besucher außerhalb von Spieltagen…

    31. Januar 2008 at 13:45
  • Joshtree

    Ich glaube, die meinen wirklich Besucher! Also Leute, die ne Stadionführung oder so machen.

    Weil: Rechnet mal nach: die 1859er und der FCB spielen seit 2,5Jahren in der AA. Macht also allein in der Liga 2,5*34=85Heimspiele. Selbst, wenn man den blaßblauen im Schnitt nur 30.000 Zuschauer unterstellt und dem FCB nur 65.000 sind das schon mehr als 4Mill. FANS!

    Und – es is nen geiles geiles Stadion! JAWOLL!

    31. Januar 2008 at 11:49
  • Ben

    Ich war nun zwei Mal mit der TuS Koblenz da und es war irgendwie medium das Stadion ..

    31. Januar 2008 at 11:20

Post a Comment