Home digitale Ballkultur Deutschland vs. Polen – Toranalyse mit Tippkick

Deutschland vs. Polen – Toranalyse mit Tippkick

by Frittenmeister

Tippkick sei Dank können wir unseren 2:0-Sieg über die Polen jetzt knallhart analysieren. ARD, ZDF oder ORF mit Ihren 3D-Bildern können gleich mal einpacken, denn nur mit Tippkick kann man genau die Taktik und somit auch das Spiel nachvollziehen. Und wisst Ihr was das beste daran ist? Die UEFA kann gegen diese Bilder nichts machen, denn hier sind ja keine Stadionbilder verwendet worden. Sehr geil gemacht und noch geiler die UEFA ausgestrickts…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5IiFxnwwR4M[/youtube]

3 comments

You may also like

3 comments

Al Gore 9. Juni 2008 - 14:02

Sehr schön, Ähnliches hatten wir auch schon geplant, wir haben nur nich so viele Spieler.

Reply
Lars 9. Juni 2008 - 16:04

Cool. Gefällt mir. Ist das ein bekannter Kommentator? Der hört sich so professionel an.

Reply
Frittenmeister 9. Juni 2008 - 18:10

Hört sich wie einer der Premiere Kommentatoren an, am Ende des Clips steht ja auch noch Plazamedia, das ist die Bundesliga-Produktionsfirma hier in München / Ismaning! Das haben die wohl so nebenbei mal schnell gemacht, just for fun 😉

Reply

Leave a Comment

− 1 = 1