Top
Deutschland ist Weltmeister | Fritten, Fussball & Bier
fade
623
post-template-default,single,single-post,postid-623,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Deutschland ist Weltmeister

Deutschland ist Weltmeister

Jaaaaaaa, wir sind Weltmeister, Weltmeister im Handball! Ein Hammerspiel, Deutschland war das ganze Spiel in Führung, zwischenzeitlich sogar mal sehr deutlich, Minuten später wieder nur noch mit einem Tor. Eine Hammerspannung…ich war gefesselt vor dem Fernseher! Am Ende haben es unsere Handballer den Polen aber noch mal richtig gezeigt, mit 29:24 gewannen Sie das Finale und haben allen gezeigt was es heißt ein Team zu sein.

Wir überlegen ernsthaft gerade, unsere Blog für ein paar Tage in Fritten, Handball & Bier umzubenennen :-) 

Erinnert Ihr Euch noch an den Spruch von Jürgen Klinsmann von der Fussball-WM erinnern [nachzulesen hier], irgendwie trifft er diesesml auch wieder zu! Besser ist aber noch dieses Zitat aus dem Blog von Andy Brandl:

Achtunddreißig, achtundsiebzig und jetzt zweitausendsieben, ja so stimmen wir alle ein! Mit dem Ball in der Hand und der Leidenschaft im Herz werden wir WELTMEISTER sein!

Habt Ihr eigentlich auch die vielen Kameras gesehen, die bei jedem Spiel in der Kabine der deutschen Nationalmannschaft waren? Mir stellt sich da nur eine Frage, gibt es jetzt eigentlich bald ein Wintermärchen im Kino?

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment

Post a Comment