Top
Der Trailer zur Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz | Fritten, Fussball & Bier
fade
1206
post-template-default,single,single-post,postid-1206,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Der Trailer zur Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz
Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Frittenmeister

    Laut dem Hanse (EM-Blogger.at) schon…

    13. September 2007 at 12:30
  • Mittelfeldmotor

    ich finds auch eher dünne. das ding ist doch nicht echt, oder?

    13. September 2007 at 09:49
  • fahnenmeier

    na ja, ein bischen mehr hätten Sie den Fussball an sich schon darstellen können. Mit mehr Bildern der Stadien, Tore, Tricks, Fans, etc.. Kommt mir eher so vor wie ein Bewerbung für die schönste Alpengroßstadt. 😉

    12. September 2007 at 15:29

Post a Comment