Top
Der Smoothie Maker | Fritten, Fussball & Bier
fade
13094
post-template-default,single,single-post,postid-13094,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Der Smoothie Maker

Der Smoothie Maker

Wenn ihr mal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs seid, dann seht ihr mit Sicherheit jemanden, der gerade einen kleinen Smoothie zu sich nimmt. Wenn ihr wie ich dieses Zeug noch nicht bewußt getrunken habt, werdet ihr den Hype, der von vielen um dieses Getränkt gemacht wird, nicht verstehen. Trotzdem habe ich jetzt beschlossen, mich einmal mit den Smoothies und deren Herstellung zu beschäftigen und siehe da, so schlecht finde sie dann doch nicht.

Smoothies (engl.: smooth = „fein, gleichmäßig, cremig“)

Ein Smoothie ist nichts anderes, als ein dicker Fruchtsaft auf Basis des dicken Fruchtmarks.Wenn man alles gut mixt, bekommt man am Ende einen dicken, Fruchtsaftbrei heraus und der ist natürlich gesund. Was mich am meisten dabei fasziniert, ist allerdings die Herstellung…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nUGoljr_ty8[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment